Haldensleber Stadtwerke bieten zum zweiten Mal Yoga im Park der „Villa Albrecht“ an.

Nach dem Erfolg des Vorjahres ruft es nach einer Wiederholung zu „Yoga im Grünen“. Die Stadtwerke Haldensleben organisieren zum zweiten Mal eine Yoga-Auszeit im Park der „Villa Albrecht“. Mit der freiberuflichen Yoga-Lehrerin, Ann-Marie Fiedler, wird in verschiedene Yoga-Arten beispielsweise Bhakti, Hatha, Ashtanga und Yin & Yang geschnuppert.

Der Fokus der Yoga-Lehrerin ist, jedem Einzelnen die Chance zu geben intensiver auf sich, sein Inneres und sein Äußeres zu achten, sich selbst besser kennen und lieben zu lernen, loszulassen und einen freien Geist zu bekommen.

Das Event findet von 17:00-18:15 Uhr statt. Dafür wird eine eigene Yoga-Matte benötigt. Anschließend bietet eine „Talk-Runde“ Gelegenheit, Fragen rund um das Thema Yoga zu stellen.

Tickets gibt es unter: anny.co/b/book/yoga-im-gruenen