Willkommen im Rolli-Bad

Familienspass im Freizeitbad der Stadtwerke Haldensleben

Das Rolli-Bad bleibt geschlossen

Liebe Badegäste,

das Rolli-Bad bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Wir werden die Wieder­er­öffnung regelmäßig nach den recht­lichen Rahmen­be­din­gungen prüfen und Sie auf dieser Seite infor­mieren. Wir haben Ihnen nachfolgend die häufigst gestellten Fragen aufgelistet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr Rolli-Bad-Team

Ich habe eine Flatratekarte bzw. Treuekarte. Kann ich mir das Geld auszahlen lassen?

Wir nehmen derzeit keine Flatrate- oder Treuekarten im Rolli-Bad an.

Gern können Sie Ihre Flatrate- oder Treuekarte bei uns einsenden. Laden Sie dafür einfach dieses Formular herunter und füllen Sie es aus. Vielen Dank.

Das Guthaben wird ausgelesen und auf Ihr genanntes Bankkonto überwiesen.

Gibt es Wartelisten für die Kurse?

Wir bieten aktuell keine Wartelisten für Kurse an. Bitte schauen Sie regelmäßig auf unserer Homepage nach oder folgen uns auf unserer Facebook-Seite.

Ist mein Gutschein weiterhin gültig?

Alle Gutscheine behalten ihren Wert und sind einlösbar, sobald das Rolli-Bad wieder geöffnet ist.

Kurse für Gross und Klein

Ob Seepfderchen-Kurs oder Aquafitness-Kurse.

Thomas Ritzmann

Leitender Schwimmmeister

Auszahlung Treue- und Flatratekarten

Aufgrund der langen Schließzeit haben wir uns entschieden, den ausgefallenen Nutzungszeitraum der Flatrate-Karte anteilig auszuzahlen.

Laden Sie dafür einfach dieses Formular herunter, füllen es aus und senden Sie dieses inklusive Ihrer Treue- oder Flatratekarte an: Stadtwerke Haldensleben GmbH, Bahnhofstraße 1 in 39340 Haldensleben.

Das Guthaben wird von Ihrer Karte ausgelesen und auf Ihr Bankkonto überwiesen.