30. Geburtstag ganz ohne Party

Die Stadtwerke Haldensleben sind seit drei Jahrzehnten starker Partner von Stadt und Region.

Es wäre so schön gewesen und dem Anlass auch angemessen: ein Sommerkino und ein Jazz-Abend im Park der "Villa Albrecht" zum 30. Geburtstag der Stadtwerke Haldensleben. Doch die Pandemie hat auch diese Pläne durchkreuzt. „Feiern mit vielen Menschen ist aktuell einfach nicht drin“, sagt Detlef Koch, Geschäftsführer des Energieunternehmens, und fügt an: „Das ist deshalb besonders schade, weil wir unseren Kundinnen und Kunden, Geschäftspartnern, Kommunalpolitikern und kommunalen Verwaltungen sowie nicht zuletzt unseren Mitarbeitenden damit einfach ‚Danke‘ sagen wollten.“ Ohne ihre Unterstützung hätten sich die Stadtwerke nicht zu einem so leistungsstarken und zukunftsfähigen Energiedienstleister entwickeln können. Davon ist er überzeugt.

mehr Neuigkeiten

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. ...
  5. 18